Treffen zur akuten Leukämie 2024




1. AKUTE LYMPHOBLASTISCHE LEUKÄMIE ALL ist die häufigste Krebsart und die häufigste Form von Leukämie bei Kindern. Die lymphatische Malignität, die sich durch die Proliferation lymphopoetischer Blasten äußert, stellt eine heterogene Gruppe von Krankheiten dar, die sich hinsichtlich morphologischer, zytogenetischer und zytogenetischer Veränderungen unterscheiden. 1. ALL kommt zwar hauptsächlich bei Kindern vor, betrifft aber auch Erwachsene und verursacht eine erhebliche Zahl von Todesfällen. ALL kann in zwei Hauptsubtypen eingeteilt werden: Akute lymphatische B-Zell-Leukämie B-ALL, die die Fälle ausmacht, und akute lymphatische T-Zell-Leukämie T-ALL, die aggressiver verläuft und die 21 ausmacht. Hintergrund: Frühere Studien haben untersuchten Symptomcluster bei Kindern mit akuter Leukämie, es besteht jedoch weiterhin eine Wissenslücke hinsichtlich zentraler Symptomcluster und ihrer Einflussfaktoren. Durch die Identifizierung dieser zentralen Cluster und der damit verbundenen Faktoren können Gesundheitsdienstleister ihr Verständnis und die effektive Behandlung von Folgendem verbessern: 1. Menininhibitoren sind neuartige zielgerichtete Wirkstoffe, die sich derzeit in der klinischen Entwicklung befinden, hauptsächlich für die Behandlung von Untergruppen akuter Leukämie, die durch die Umlagerung des Lysin-A-KMT2Ar-Gens verursacht wird oder durch Mutation des NPM1mt-Gens. Die ersten klinischen Studien mit den Menininhibitoren SNDX-5613 Revumenib und KO, 26. Kura berichtete über positive vorläufige Daten von Patienten in KOMET- AML ist die häufigste akute Leukämie bei Erwachsenen und beginnt mit der Schädigung des Knochenmarks bildet abnormale Myeloblasten, weiße Blutkörperchen, rote Blutkörperchen oder Blutplättchen. Trotz der vielen verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten für AML bleibt die Prognose für die Patienten bestehen. 20. Einleitung. Die Jahrestagung der American Society of Hematology ASH in New Orleans bot eine Bühne, um zahlreiche neue wissenschaftliche Errungenschaften unter anderem auf dem Gebiet der akuten myeloischen Leukämie (AML) vorzustellen und dankbar persönlich, aber auch auf virtuellen Plattformen zu diskutieren. Da es keine einzige Präsentation der Daten gab, 29: Patienten mit rezidivierter oder refraktärer akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie B-ALL benötigen immer noch mehr und bessere Behandlungsmöglichkeiten. CN ist ein neuartiger, auf CD19 gerichteter T-Zellen-bindender IgG-Antikörper. Diese Phase-I-Studie dient der Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von CN B-ALL, 26. Leukämie – Proteomik zur Optimierung der Therapie bei akuter myeloischer Leukämie: Venetoclax plus Hypomethylierungsmittel im Vergleich zu konventioneller Chemotherapie. -1056, 2024 https: doi.org. 4. Alle ALAL-Kategorien erfordern, dass die Gesamtzahl der Blasten im Blut oder Knochenmark gt 20 beträgt. MPAL-Fälle können oder vollständiger trennbare einzellige Leukämiepopulationen oder mehr liniendefinierende Marker in einer einzelnen Blastenpopulation sein. 4, Fälle mit separaten Blastenpopulationen, jede Population muss 16 sein. Das chemofreie Konzept stellt eine neue Richtung für die Behandlung erwachsener Patienten mit Ph-positiver akuter lymphoblastischer Leukämie Ph, ALL dar. Die Tyrosinkinaseinhibitoren TKIs, Blinatumomab und Venetoclax dienen als Rückgrat chemofreier Therapien. Mehrere prospektive Studien mit diesen Arzneimitteln haben eine hohe Wirksamkeit gezeigt, 20. Diese Studie wurde in abstrakter Form auf der Jahrestagung der American Association for Cancer Research in Orlando vorgestellt , Florida. Diese Studie verglich das Überleben von Personen mit sekundärer akuter myeloischer Leukämie (sAML) mit Personen mit De-novo-AML (dnAML) nach Alter bei AML-Diagnose, Erhalt einer Chemotherapie und Krebs. 2. Ergebnisse: Mit RR wurden akute KMT2Ar-Leukämien in Dosissteigerungsarmen mit Revumenib behandelt. Bei Erwachsenen mit AML n 51, der größten KMT2Ar-Untergruppe, CR CRh und der Gesamtansprechrate (ORR). Die Reaktionen waren bei ALLEN anderen Leukämie-Subtypen konsistent. 8. Die pädiatrischen Daten wurden in einer Plenarsitzung mit dem Titel „Pivotal Results of AUGMENT – Revumenib in KMT2Ar Acute Leukemia: Pediatric Experience“ bei der American Society of vorgestellt. 21. Wir glauben, dass die AUGMENT-Studie weiterhin das Potenzial von Revumenib als erstklassige Behandlungsoption für Patienten mit KMT2Ar- und mNPM-Leukämien unterstreicht. Wir freuen uns, Revumenib s vorstellen zu können ,





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