Schachmatt 9er 2024




13. Zusammenfassung 608: Biomarker-Analyse aus der ER-Studie mit Nivolumab, Cabozantinib vs. Sunitinib für fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom aRCC, Choueiri, et. al. In einer explorativen Post-hoc-Analyse von CheckMate – 9ER. Bei der medianen Nachbeobachtungszeit wurden mit Opdivo Verbesserungen sowohl beim medianen PFS als auch beim OS beobachtet, 19. Die Forscher der randomisierten, offenen ER-Studie bewerteten Nivolumab plus Cabozantinib im Vergleich zu Sunitinib allein zur Behandlung von klarzelligem, fortgeschrittenem oder metastasiertem RCC . Die Patienten erhielten nach dem Zufallsprinzip: mg Nivolumab intravenös, Wochen mg Cabozantinib oral einmal täglich, 16. Die Notaufnahme. Die Notaufnahme untersuchte Cabozantinib Nivolumab im Vergleich zu Sunitinib bei nicht vorbehandelten Patienten. Diese Studie führte zur Zulassung von Cabozantinib-Nivolumab bei Patienten aller drei IMDC-Risikogruppen. Der primäre Endpunkt war das PFS bei allen eingeschlossenen Patienten mit einer beliebigen IMDC-Risikoklassifizierung.16. Notaufnahmepatienten, randomisiert den mit Sunitinib behandelten Kombinationspatienten. Das progressionsfreie Überleben (PFS) war der primäre Endpunkt unter den sekundären Endpunkten. 4. Auf Immuntherapie basierende Erstlinientherapien haben die Behandlungslandschaft für fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom verändert und zu erheblichen Verbesserungen der klinischen Ergebnisse, einschließlich des Gesamtüberlebens, geführt. 6,7,30, die Checkpoint-Hemmung mit Nivolumab plus Ipilimumab war die erste, die einen signifikanten langfristigen Überlebensvorteil gegenüber 10 zeigte. Tyrosinkinase-Inhibitoren und Immun-Checkpoint-Inhibitoren sind Standardbehandlungen für klarzelliges, fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom als Einzeltherapie Wirkstoffe oder in Kombination. 1- der CheckMate. 17. Erste Präsentation der Ergebnisse der CheckMate-67T-Studie mit der subkutanen Formulierung von Opdivo Nivolumab und Hyaluronidase, die in einer aktuellen mündlichen Präsentation geteilt werden. Vierjahresdaten von CheckMate – 9ER und beispiellose Achtjahresdaten von CheckMate – bestätigen dauerhafte Ergebnisse mit Opdivo-basiertem, 22. Drs. Neeraj Agarwal und Jeanny Aragon-Ching diskutieren mehrere wichtige Abstracts, die auf dem ASCO GU Cancers Symposium vorgestellt werden, darunter Sequenzierung im Vergleich zu Upfront-Kombinationstherapien für mCRPC in der BRCAAway-Studie, Aktualisierungen zu CheckMate – 9ER und CheckMate – in ccRCC und eine überzeugende reale Studie. Welt, 24. Bristol Myers Squibb und Exelixis, Inc. gaben Vier-Jahres-Follow-up-Ergebnisse der CheckMate-9ER-Studie zur Bewertung von Opdivo Nivolumab in Kombination mit Cabometyx Cabozantinib im Vergleich zu Sunitinib bei Patienten mit zuvor unbehandeltem fortgeschrittenem oder metastasiertem Nierenzellkarzinom RCC 2024 bekannt „Nierenzellkarzinom kann sehr schwerwiegend sein. 15. Wie im New England Journal of Medicine von Toni K. Choueiri, MD, und Kollegen berichtet, hat die Phase-III-ER-Studie gezeigt, dass die Kombination von Nivolumab und Cabozantinib das progressionsfreie Überleben und das Gesamtüberleben im Vergleich zu Sunitinib in der Erstlinientherapie verbesserte Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom. Die Studie, 13. Über CheckMate – 9ER CheckMate – 9ER ist eine offene, randomisierte, multinationale Phase-III-Studie zur Untersuchung von Menschen mit zuvor unbehandeltem fortgeschrittenem oder metastasiertem RCC. Insgesamt 23 Patienten mit günstigem Risiko, 58 mit mittlerem Risiko, 20 mit geringem Risiko und 25 PD-L1 ≥ 1 wurden randomisiert Cabometyx plus Nivolumab zugeteilt, 29: Die Erstlinientherapie mit NIVO IPI hat bei Patienten mit aRCC zu erheblichen langfristigen Überlebensvorteilen gegenüber SUN geführt in. Wir berichten über das Überleben, das Ansprechen gemäß dem IRRC des unabhängigen Radiologie-Prüfungsausschusses und das Sicherheits-Y-Minimum, das mittlere Follow-up bei allen randomisierten Patienten, nach IMDC-Risiko und bei Patienten mit,





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